Donnerstag, 2. Januar 2014

Einmal täglich Blamieren stärkt den Charakter

... hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter laufen.

Nachdem mir jetzt dann auch endlich aufgefallen ist, dass ich seit den Weihnachtsfeiertagen offensichtlich durchgängig betrunken gewesen sein muss, ändere ich dann mal eben meinen Header und den Titel des Blogs.

Sogar ohne 29. Februar hat so ein Jahr nämlich immer noch 365 Tage. Ich gehe mich eben schämen, und mache mich dann ans Basteln.


Edit: Fertig gebastelt. Den Namen in der URL behalte ich trotzdem bei. Man soll ja zu seinen Fehlern stehen. (Na gut, sind wir ehrlich, dreihundertfuenfundsechzig war einfach schon weg. Aber eines Tages wird das ne prima Geschichte wenn jemand fragt... wieso eigentlich dreihundertvierundsechzig?).

In diesem Sinne: weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen. Krönchen sitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen