Sonntag, 12. Januar 2014

Es folgt...die Wochenschau


Getroffen: Frau H. und Frau O., zum Frühstücken in der Mathilde und zum generellen Faxen machen. 
Gelesen: Der Magnolien-Club. Gar nicht zu empfehlen. Trotzdem traumschönes Cover.
Genossen: Spaziergang in der Sonne, vorbei an den vielen Schlössern die die Liebe festhalten sollen, und den Sonnenuntergang vor meinem Fenster.
Gesehen: Mord ist ihr Hobby. Immer und immer wieder. Ich würde jeder Zeit nach Cabbot Cove ziehen. Wenn ich alt bin werde ich auch mal so großartig.
Gehandwerkt: Ein Zuhause für mein Handy. Gehäkelt. Innen mit rotem Walkstoff ausgenäht.
Geholfen: Katzenkind einer Freundin bespaßt und gefüttert während besagte Freundin sich in Kostüm (von dessen Stoff-Resten meine Handytasche gefüttert wurde) auf einer Stadt-Con rumschlug (ich hoffe nicht im wörtlichen Sinne).
Gehört: Birdy. Wunderbar. 
Sonst noch so: Endlich Haare gefärbt. Bye bye Ansatz!



Kommentare:

  1. Und der Witz war, dass ich die Karin dann direkt im Anschluss an ihrer Arbeitsstelle antraf, wo sie ihren Urlaubsplan besprechen wollte. Welch ein Zufall! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach guck...die Welt ist doch ein Dorf!
      Ansonsten: Merci fürs Kommentarfunktion einweihen =D Dafür gibts den goldenen Ehrenkeks!

      Löschen